CLLCT-YEARBOOK 'Class of 2013' – Bloggerparade!

Ich glaube ihr habt alle schon von der neuen Bloggerparade von CLLCT gehört. Die Mädels haben sich mal wieder was besonders tolles ausgedacht und zwar ein Jahrbuch. Also zurück in die Zeit als du 16 warst. Für mich also ins hier und jetzt :) Bitte nehmt diesen Eintrag und das Bild nicht zu ernst, denn das ganze ist auch dazu da, um sich selbst ein wenig auf die Schippe zu nehmen.
Ich habe lange überlegt, ob es überhaupt irgendeine Rolle gibt, die passt und als ich die Beiträge der anderen gesehen habe, wurde mir klar, was am besten zu mir passt. Also hier kommt mein Jahrbucheintrag :

Ich bin die, die an einem Tag in Blümchenkleid und Ballerinas zu Schule kommt und am nächsten mit Lederjacke und Bikerboots. Ich bin die, die sowohl mit Jungs als auch Mädchen super klarkommt. Man kann mich mit zum Tim Bendzko- Konzert nehmen, aber auch mit zum Wacken. Ich bin die mit dem 1ser- Schnitt und die Nichtraucherin, aber ich bin auch die, die gerne feiert und den Unterricht super langweilig findet und lieber Tick-Tack-Toe spielt. Ich bin die, die auf der einen Seite in jede Schublade gehört, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und versuche von allem das Positive mitzunehmen. Auf der andere Seite aber auch nur in eine, nämlich in die Schublade der Unentschiedenen. I´m the undecided girl.

Kommentare:

  1. Sehr originell - auch das Bild gefällt mir total gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt klasse. und auch der text gefällt mir, schön locker und lustig geschrieben.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke