“Animals don't hate, and we're supposed to be better than them.” - Elvis Presley



Der erste Teil einer riesen Menge an Bildern aus dem Zoo. Ich finde es schrecklich, dass ich momentan nicht so wirklich viele sinnvolle Worte für euch übrig habe, aber ab nächste Woche habe ich Ferien und dann versuche ich mich zu bessern. Bis dahin müsst ihr euch hiermit begnügen, da ich momentan noch viel für die Abschlussfeier, - geschenke und -outfits organisieren muss. Aber ihr könnt euch ja solange ein paar Bilder anschauen und abwarten und Tee trinken ;)

Kommentare:

  1. Flamingos!!
    ich liebe Flamingos!!

    und die Fotos sind klasse :) Freu mich auf weitere :))

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das Zitat aus deiner Überschrift mag ich. Sehr intelligent und wahr.

    Ich auch. ;)
    Was hast du denn für eine Polaroidkamera? Mich würden ja mal ein paar deiner Ergebnisse interessieren!
    Ich würde generell viel lieber Menschen fotografieren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder *_*

    lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke