Oma - Teil 4

15 Mai 2013 /


Meine Oma hat eine alte Garage, in der man nun sitzen kann. Dort stehen nun ein paar Stühle und ein Tisch. Der Raum ist vollständig Möbliert und man denkt wenn man drin sitzt nicht, dass es eine alte Garage ist. Als ich kleiner war spielten meine Oma und ich dort immer Mensch- ärgere- dich -nicht. Sie ist die Beste darin in diesem Spiel zu betrügen, ich musste immer höllisch aufpassen, dass sie mich nicht verarscht. Später als wir dann älter wurden, haben ich und meine Schwester immer dort gesessen und Radio gehört. Es laufen dort viele niederländische Radiosender und meine Schwester versuchte in Phantasiesprache mitzusingen. Wir haben uns immer eingebildet, dass es genauso klingt, wie das was im Radio läuft.

1 Kommentar:

  1. Hachja, im Schummeln ist meine Oma auch ganz groß! :D

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke