Oma - Teil 3

13 Mai 2013 /




Ich mag diese kleinen Details in älteren Häusern echt gerne. Wir leben auch in einem alten Haus, allerdings sind wir ja noch jung und nicht so wie meine Omi ein bisschen älter. Aber mir gefällt es bei ihr zuhause. Dreimal insgesamt habe ich jetzt dort Bilder gemacht. Wie viele Teile es werden, kann ich noch nicht sagen. Wir werden sehen. Ansonsten ist ja heute Muttertag. Also alles liebe an alle Mütter. Besonders an meine, denn sie ist die weltbeste. Heute waren wir dann auch wieder bei meiner Oma, schließlich ist sie auch eine Mutter :)

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Das kann bei vielerlei Internetseiten bestellen! :)
    Ich werde meins wohl hier bestellen: http://holirausch.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine fotos sind echt nett, aber ich würde weniger und dann nur wirklich ausgewählte posten. Das meine ich jetzt wirklich nicht böse, aber zb. das mit den putzlappen erzählt keine geschichte und ist auch nicht optisch so wunderschön..... Ich meine das wirklich nicht böse, nur als konstruktive kritik...

    lg
    fee

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich liebe übrigens die Rubinrot Trilogie :))
    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee mal so ganz gewöhnliche dinge festzuhalten. oft fällt einem so was ja erst auf, wenn man wirklich mit offenen augen durch die gegend geht.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke