Ohne Worte.





Kommentare:

  1. So was finde ich immer sehr schön. Sind irgendwie sehr hoffnungsvolle Fotos. :)

    Das sind aber auch alles eher weniger bekannte Filme. Ähnlich wie "Once" eher Low-Budget Produktionen, die nicht alle total viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Aber es sind definitiv sehr besondere und spezielle Filme. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich liebe solche Bilder. Probiere selbst auch immer gern mit Perspektiven und so rum.
    Und deine Oma-Serie ist einfach herrlich, fasziniert mich, wie du mit Details so starke Eindrücke vermittelst.
    Also: folge ich dir natürlich sofort!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild finde ich wirklich gelungen. :)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bilder sind so süß. Ich schau grade durch deinen Blog und bin sehr angetan von deiner liebevollen Art und Weise zu fotographieren. Hast eine kleine Verfolgerin mehr :)

    Ich lass liebe Grüße da, vielleicht schaust du auch mal bei mir rein!
    Die Hannah

    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke