Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. - Helen Keller

25 Mai 2013 /




Momentan finde ich nicht so wirklich die Worte beim kreativen Schreiben. Irgendwie kann ich nicht das ausdrücken, was ich sagen möchte. Ich schaffe es nicht das alles zu verpacken. Deshalb gibt es heute wieder einen Alltagspost. Noch etwas zu diesen Fotoprojektposts. Ich wollte mal erklären, dass es zu diesen Fotos nie Worte geben wird. Denn Worte gehören für mich einfach nicht dazu, sie sind meiner Meinung nach fehl am Platz.
Wochenende Freunde, ich liebe es. Man kann endlich den Schlaf nachholen, den man in der Woche nicht bekommt. Heute Abend dann das Champions - League- Finale. Wer freut sich nicht drauf ? Also ich bin schon voller Vorfreude. Ich werde das Spiel heute Abend im TV verfolgen und hoffen, dass der richtige Verein gewinnt :)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist richtig schön... strahlt eine tolle Atmosphäre aus :)
    Und dankeschön für deinen Tipp! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bilder auch oft ohne Worte besser - so können sie wirken, ohne dass irgendwas vorweggenommen wird. Mach ich auf meinem Fotoblog fast immer so...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ganz ohne ein Bild von der person dahinter ist es wohl auch nicht optimal. Naja, mein Fotoblog ist ja mehr der Zweitblog und nur entstanden, weil ich eben für meine Bilder etwas eigenes wollte. Ab und zu werd ich vielleicht mal ein paar Wörter dazu tippen, aber eben nur, wenn mir was spezielles dazu einfällt.

      Löschen
  3. Vor allem das letzte Foto ist echt total schön! Sehr schönes Licht und tolle Farben! :)

    Dankeschön für das Kompliment zu meinen Fotos. Ja leider passen die wirklich grad perfekt zum Wetter. Echt nervig, dass schon fast Juni ist, aber es sich draußen mehr noch nach Winter anfühlt... ich hab echt wieder meine Winterjacke ausgepackt.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist der Wahnsinn! *.*
    Das Licht sieht so toll aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll :))

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke