Goodbye May - Hello June

Nachdem ich mich im April kaum gemeldet hatte, war ich im Mai richtig aktiv. 25 Posts in einem Monat, das ist wesentlich mehr als vorher. Dieser Monat war auch in meinem Privatleben weniger los. Also lasst uns zurückblicken.
 


Mai

 
(1) Ich habe mal wieder für das Projekt 50f fotografiert.
(2) Außerdem bekamt ihr meine Oma - Reihe zu sehen.
(3) Des Weiteren stellte ich euch das Buch Rubinrot vor.
(4) Und ihr durftet mein "Baby" bewundern. Meine wunderschöne Gitarre von Epiphone.
 


(5&6) Endlich gab es ein paar Frühlingsbilder.
(7) Außerdem ein weiteres Fotoprojekt.
(8) Und zu guter Letzt gab es mal wieder ein bisschen schwarz- weiß.


Follow on Bloglovin

Bitte folgt mir doch auf Bloglovin, da der Google-Reader ab dem 1. Juli eingestellt wird.

Juni

Ich kann gar nicht glauben, das morgen schon der Juni anfängt. Ich werde meine Abschlussfeiern haben, Fotografieren, die Sommerferien genießen und natürlich bloggen. Es wird Bilder aus dem Zoo geben und von einem kleinen Markt auf dem ich war. Also es wird noch einiges kommen.

1 Kommentar:

  1. Bitteschön, kein Ding :) Freut mich, dass ich helfen konnte!
    Und dankeschön ^.^ Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann ich die Jeansjacke öfter anziehen.
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke