Goodbye April - Hello May


Momentan vergeht die Zeit viel zu schnell. Der April ist schon wieder vorbei und der nächste Monatsrückblick will geschrieben werden. Also gibt es heute, wie jeden Monat einen Rückblick plus Vorschau :)

April


Im April war in meinem Leben viel los. Angefangen mit den Ferien endetet dieser Monat mit den schriftlichen Abschlussprüfungen. Ich habe diese soweit gut überstanden und warte nun auf die Ergebnisse, die Mitte bis Ende Mai bekanntgegeben werden. Auf den Blog war hingegen wenig los, was an den oben genannten Grund lag. Selbst als dann Zeit übrig war, mussten erst Bilder gemacht und bearbeitet werden. (Die bekommt ihr natürlich noch zu sehen). Aber über ein paar Posts durftet ihr euch dann doch freuen.
 
 

 
(1) Mein Aprilkalenderblatt gab es für euch hier zu sehen :)
(Und da es da ein Missverständnis gab würde ich das gerne klären. Das was ich auf dem Bild in der Hand halte ist keine Karte sondern das Photo aus diesen Post, was ich selbstfotografiert und bearbeitet habe)

(2) Dann habe ich euch die ersten Bilder aus dem Haus meiner Oma gezeigt.
 
(3+4) ußerdem wurde endlich mal wieder für 50f fotografiert. Sogar zwei mal. Hier & hier.


Mai


Für den Mai hab ich mir vorgenommen mehr zu blogge. Am letzten Wochenende hab ich mir die Zeit genommen ein paar Bilder zu bearbeiten und einen Postplan aufzustellen, wie weit der wirklich eingehalten wird, wird sich zeigen. Für den Mai sind schon so viele Posts geplant. Ihr werdet mehr Bilder aus dem Haus meiner Oma zu sehen bekommen und ich werde auch das ein oder andere Fotoprojekt weiterführen. Aber es wird auch was zum Lesen nicht nur zum Gucken geben. Ich freu mich auf jeden Fall wieder richtig bloggen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke