Ein kleines Update

02 Mai 2013 /
So ihr Lieben ich bin zurück. Ab heute bin ich voll und ganz wieder da. Bevor es aber mit den "richtigen" Posts losgehen soll, gibt es erst einmal ein "Update". Was war in letzter Zeit so los bei mir ?
Das ganze werde ich wie schon hier wie einen Sonntagsfüllerpost gestalten, der sich auf die komplette Zeit meiner Abwesenheit bezieht. Also los gehts.

Gesehen -  NCIS, Numb3ers, Zurück zum Glück
Gelesen - Mobilephone love, Garfieldcomic, The Eltham Bank Robbery
Gehört - Perfect two, Listeningaufgaben

Getan - gelernt, gesportelt, meine Abschlussprüfungen geschrieben, das erste mal ein Kleid ohne Strumpfhose getragen dieses Jahr
Getrunken - Wasser, Cola, Multivitaminsaft
Gedacht -  Du schaffst das :)
Gewünscht -  nicht mehr so müde zu sein
Geärgert -  das wir uns  nicht eher umentschieden haben, das wäre weniger stressig gewesen
Gefreut - Über Writing- Teil B und Deutsch Aufgabe 2, über das Wetter
Geklickt - Bloglovin, Blogs von allen die hier kommentiert haben

So morgen kommt dann der erste "richtige" Post bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit, genießt das tolle Wetter.





1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Du hast ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht. Leider haben sich ziemlich viele beworben und ich konnte nicht alle nehmen.

    Da ich aber finde, dass es alle Blogs verdient haben vorgestellt zu werden, wollte ich einen Post machen, in dem sich die nicht extra vorgestellten Blogger selbst noch einmal vorstellen können. =)

    Schreibe mir einfach eine Mail, in der du dich kurz vorstellst, über was du bloggst und was das Besondere an deinem Blog ist.
    Außerdem wollte ich fragen, ob ich deinen Header und ein Bild von deinem Blog verwenden darf.

    Meine E-Mail-Adresse: luisalunacy@gmail.com
    Mein Blog: http://isasisle.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke