Blogaward

08 Mai 2013 /
An dieser Stelle muss ich mich heute einmal entschuldigen. Und zwar bei Lara - Sophie. Sie hat mir schon vor einer ganzen Weile einen Award verliehen (Anfang Februar !!!) und ich habe ihn mit der Zeit ganz vergessen. Es tut mir sehr leid. Doch heute möchte ich den Post dazu nachholen. Nochmal einen herzlichen Dank an dich, Lara, das du mir diesen Award verliehen hast.

So kommen wir nun zu den Regeln.


Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.

2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blog und setze sie darüber in Kenntnis.

 

Nun die 7 Fakten also :
 
1. Ich gehöre zu den 2 % der Weltbevölkerung die von Natur aus Blond sind.
2. FC Bayern München ist für mich der beste Verein der Welt.
3. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es, dass ich Ballett tanzen könnte.
4. Die meisten meiner Freunde nennen mich einen Psycho.
5. Früher habe ich extrem viel gelesen, heute ist es leider weniger geworden.
6. Ich liebe es zu organisieren.
7. Ich bin seit Oktober auf der Suche nach dem perfekten Abschlusskleid.



15 Blogger schaffe ich nicht. Also müsst ihr euch mit 4 begnügen.

1. Greta
2. Sabrina
3. Laura
4. Ariane

1 Kommentar:

  1. Danke :) für den Award!
    Freue mich immer sehr über so eine Art von Rückmeldung, aber in den letzten Monaten habe ich einfach so viele bekommen. Dass ich nicht jedes Mal Fragen dazu beantworten möchte :)
    Versuche aber immer in meine Posts etwas Persönlichere Fakten mit einfliessen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke