The sun may rise in the East at least it settles in the final location


Ich melde mich auch mal wieder. Seit Montag war mein Laptop nicht mehr an. Die Posts, die ihr zu lesen bekamt waren alle schon geplant und veröffentlichten sich von selbst. Was hab ich also letzte Woche so getrieben? Dazu wollte ich euch einfach mal einen Sonntagsfüller posten damit ihr ein bisschen auf dem Laufenden seit.

Gesehen -  GNTM,2 Broke Girls, Are you there Chelsea?, NCIS und NCIS LA
Gelesen - Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde
Gehört - Meine Playlist rauf und runter, das Lied zu unserem Tanz
Getan - einen Tanzauftritt gehabt, für Abschlussarbeiten und andere Dinge gelernt
Getrunken - Cola, Multivitaminsaft, viel Wasser und schwarzen Tee
Gedacht -  Warum die anderen Gruppen alle ihr Mitglieder durch die Gegend schleudern können und wir schon mit einer kleinen Rückwärtsrolle synchronitäts Probleme hatten? :D Warum ich so wenig lese, obwohl ich das so gerne mache?
Gewünscht - das sich unsere Gruppe nicht blamiert
Geärgert - wie eingebildet einige doch sind, wie unmotiviert ein Publikum doch sein kann, das meine Gitarre kaputt gegangen ist
Gefreut - über das Prädikat "Gut"
Geklickt - wie gesagt war ich nicht am Laptop, aber ein paar Blogs hab ich dann doch per Handy verfolgt

1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke