Goodbye March - Hello April

01 April 2013 /

March

Schon wieder ist ein Monat vorbei.


(1) Auch diesen Monat konntet ihr wieder einen "Post your calender" - Post sehen.
(2) Zum ersten Mal gab es hier auf meinem Blog einen Instagrampost. Wollt ihr mehr davon oder soll ich es lieber lassen.
(3) Cro live in Concert (hier)

 
(4) Von der Schule aus ging es in ein Museum und ihr kamt natürlich mit (hier).
(5) Die ersten Frühlingstage waren da. Leider aber genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen waren (hier).
(6) Und das der Frühling wieder weg war, könnt ihr an diesem Bild sehen. Die Qualität ist wesentlich schlechter als die von dem Bild davor. Auch diesen Monate wurde fürs "101 in 1001"- Projekt gebacken. Blaubeermuffins
 

April

Im April wird es auf meinem Blog wohl leider etwas ruhiger werden, denn : Ich werde meinen Abschluss machen. Zumindest den ersten. In 3 Jahren steht dann das Abitur an. Eigentlich ist dieser Abschluss somit unnötig, da ich aber eine Gesamtschule besuche, muss ich einen erweiterten Sekundarstufenabschluss 1 haben. Also ran an die Bücher. Ich bin diese Ferien schon langsam angefangen, damit ich nicht mehr so viel machen muss und noch Zeit für meine Hobbys habe. Aber ob es zu vielen Bildern kommt kann ich leider nicht sagen. Das Wetter ist momentan ja auch nicht gerade inspirierend. Also wir werden sehen. 


1 Kommentar:

  1. das wasserfarbkasten-Foto ist wunderschön,
    sehr sehr ausdrucksstark!
    ich liebe es <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke