Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzt. - Leonardo da Vinci

15 April 2013 /


Die Zeit rennt. Ich nutze meine Zeit momentan. Leider nicht so viel für meine Hobbies sondern sehr viel für die Schule. Wie viele andere Blogger auch bin ich in der Prüfungsphase. Während der ein oder andere diese Woche sein Abitur schreibt, bereite ich mich auf meinen 10ner Abschluss vor. Nächste Woche stehen dann die ersten Prüfungen an. Nebenbei gibt es dann natürlich noch andere Haus- und Schulaufgaben, Tests und was man nicht sonst noch alles für die Schule braucht. Aber ihr kennt das ja bestimmt. Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder bei euch melden. Meine Zeit nutzen. Heute gibt es mal wieder Bilder aus dem Haus meiner Oma. Von dort werdet ihr noch viele, viele Bilder sehen, denn das Haus ist eine echte Goldgrube was Bilder angeht. Dann wollte ich mich noch bei Anna dafür bedanken, dass sie meinen Blog vorgestellt hat. Ich verabschiede mich jetzt erst einmal wieder für unbestimmte Zeit. Ich hoffe wir hören uns bald.
Anneke ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ♥
    Ja, im Zoo kann man wirklich gute Bilder machen :-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen, du schaffst das ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das blöde ist nur das keiner den mag und ich nicht alleine hin will....muss mal gucken, aber Dankeschön :)
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist echt ein hübsches Fotomotiv :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Du hast einen richtig schönen Blog und deine Fotos und dein Design gefallen mir auch total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Es würde mich total freuen!
    LG, Isabella :)
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott,wir hatten auch gerade Prüfungsphase. So unglaublich stressig alles. Hoffe bei dir war's gut? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hab das Abi zum GLück gut hinter mich gebracht. Dir wünsche ich auch allen Erfolg der Welt. <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht richtig toll aus. :)
    Ps: Viel Erfolg beim Abi!

    AntwortenLöschen
  8. Ach so, das heißt du wiederholst die Zehnte und machst dann Abi? - Find ich auch gut!:) Dann trotzdem viel Glück beim Abschluss!
    Und... Ja.. Also.. Sie hat Seife gegessen, weil sie keine Lust hat, am Montag in die Schule zu kommen, ich dachte ja ehrlich gesagt nicht, dass sie's wirklich durchzieht... :D (Pst: Sie ist etwas anders als wir Menschen. Aber dafür lieb' ich sie ja!:D)

    Übrigens freu ich mich schon auf die anderen Fotos vom Haus deiner Oma! Omas haben meistens schöne Häuser, mit tausend Blumen und so Zeugs :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb,dankeschön :)
    Na dann,viel Glück weiterhin!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön, ja das hoffe ich auch!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig geeeeeeeeeeeeeil!!!

    Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns freuen.
    Love Laura & Anki <3

    AntwortenLöschen
  12. Achsooo, okay. Jetzt hab ich das verstanden! Das schaffst du! :)♥

    Na ja... Okay, ich muss zugeben, sie ist seeehr anders. Sie wollte auf jeden Fall heute nicht in die Schule kommen, das wusste sie schon am Freitag. Als sie den Vertretungsplan gesehen hat, war sie total down. Ich persönlich hab' ja auch keine Lust, aber okay. Jetzt muss ich halt durch ._.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke