Wer ist der Typ mit der Maske?

29 März 2013 /






Cro. Ich weiß viele Menschen halten absolut nichts von Cro. "Seine Musik ist scheiße. Und wer um Himmelswillen trägt denn so eine alberne Maske?" Aber es gibt auch Menschen, die finden ihn gut, so wie ich. Letztens war ich dann mal auf einem seiner Konzerte. Zu aller erst muss ich leider etwas meckern, denn die Sache mit der Garderobe war furchtbar schlecht organisiert und die Pommes, die wir zum Schluss kauften, waren nicht ganz durch. Leider war die Sicht auch nicht so super. Es waren erstaunlich viele Kerle da, die leider alle sehr groß waren und ausgerechnet vor uns stehen mussten. Naja, aber das Konzert an sich war super und für halbfertige Pommes kann Cro selber nun auch nichts :D
Anneke ♥

P.S. Entschuldigt die Qualität der Bilder. Der Akku meiner Digicam war sofort leer und so musste mein Handy herhalten.




Blogvorstellung Die Aktion wurde verlängert, also los Leute :)

Kommentare:

  1. Ich mag ihn... ich kenne einen aus der Band. Deshalb kann ich ncihts gegen die Musik sagen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch :) Bin auch am überlegen ob ich auf's Konzert gehen soll.
    Die Bilder sind übrigens toll, vor allem dasletzte! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke