The first day of spring ♥

19 März 2013 /



Ich vermisse den Frühling. Erinnert ihr euch noch ? Vor ein paar Wochen war das Wetter tatsächlich eine Zeit lang recht schön. Es kommt einem vor als wäre das schon wieder Monate her. Immer dieser Schnee, der nervt doch. Wir wollen doch alle endlich wieder Sonne. Sonne bringt Licht. Licht zum Fotografieren, mit dem die Bilder nicht durch zu hohen ISO kriselig werden oder durch zu hohe Blendenzahl verwischt. Sonne bringt Wärme. Durch Wärme kann man sich auch mal ohne Jacke raustrauen. Wer glaubt mir das ich dieses Jahr tatsächlich schon ohne Jacke für über 2 Stunden draußen saß ? Ich meine tatsächlich hier in Deutschland. Ja, hier war es mal warm. Ein Wunder.

Kommentare:

  1. uuuii, ich kann den frühling kaum abwarten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch noch vage erinnern, wie ich tatsächlich schon einen Tag in einem dünnen Trenchcoat verbracht habe und ohne Schal :D
    Leider sind die Zeiten auch wieder vorbei :/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke