Jeans represent democracy in fashion. - Giorgio Armani


Ich habe momentan Ferien, so wie fast ganz Deutschland. Alles Blogger machen zu Ferienbeginn immer große Versprechen was die Häufigkeit und die Qualität ihrer Posts betrifft. Ich nicht. Warum? Nunja, meine Ferien sind 1. schon fast wieder vorbei und 2. passiert einfach nichts was erwähnenswert wäre. Die Vormittage über schlafe ich meistens, weil ich einfach gerne ausschlafe. Dann gibt es ein kurzes Frühstück, manchmal mit meiner kleinen Schwester. Danach sitze ich noch eine Weile im Esszimmer höre Musik oder gucke etwas TV. Danach hole ich meine Sachen aus meinem Zimmer, um etwas für die Schule zu tun. Warum? Weil ich bald meine Abschlussprüfung habe und ich dann nicht soviel tun möchte. Das Wetter ist mal so mal so. Meistens aber eher nicht so gut. Zum Fotografieren gibt es momentan auch nichts. Es kommen aber noch Bilder, die ich bereits gemacht habe. Jetzt wünsche ich euch schöne Restferien.
Anneke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke