Everything I do, I do it for you - Bryan Adams


So, jetzt habe ich mich in den letzten Tagen erst einmal nicht gemeldet. Das tut mir auch leid, aber ich habe einen guten Grund. Erinnert ihr euch das meine beste Freundin vor einer Weile Geburtstag hatte. Dieses Wochenende hat sie ihr Geschenk eingelöst, ein Beste-Freundinnen-Wochenende. Freitags und Samstags waren wir shoppen, da wir etwas zum Anziehen für den Abend brauchten. Am Abend ging es für uns beide das erste Mal in eine Disco. Es war ein superschöner Abend, der sich gerne wiederholen darf. Heute haben wir uns dann noch das neue Zimmer einer Freundin angeschaut und lecker Apfelmuffins gebacken (das Rezept findet ihr hier.)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog !*_*
    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen !!!
    Lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke