Blueberry Muffins - 101 in 1001

25 März 2013 /
Und auch diesen Monat wurde wieder für das 101 in 1001- Projekt gebacken. Wer meine Liste ansieht, wird entdecken das es letzten Monat Suppe gab. Da die aber nicht sonderlich fotogen ist, dachte ich, dass ich die Bilder lieber nicht poste, bevor ihr euch noch vor der Suppe ekelt. So aber diesen Monat gab es neben den Apfelmuffins die ich mit Tanne gemacht hatte leckere Blueberry Muffins. Das Rezept hab ich von Marie geklaut und ich muss ihrem Freund absolut recht geben, die schmecken wirklich wie die Muffins von Starbucks. Die Zutaten sowie eine detailierte Backanleitung findet ihr auf Maries Blog, von mir bekommt ihr nur Bilder. Vergleicht meine Muffins bloß nicht mit ihren, sonst stehe ich ganz schön schlecht da. Zu meiner Verteidigung ich backe selten und noch seltener ohne Backmischung :D
Für den Shake habe ich einfach die restlichen Blaubeeren in einen Mixer gekippt, etwas Milch dazu und fertig ist der Blaubeershake.









Kommentare:

  1. Lecker, lecker, leeeecker !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. der shake sieht echt lecker aus!!! <3
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du lust hast, kannst du dirs ja mal anschaun :)
    LG <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke