Tag 3

26 Februar 2013 /
Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Tag, der letzte ist ja schon eine Weile her :) Eigentlich ist es genau der selber Tag wie hier. Aber die Fragen sind ja jedes Mal anders und Fakten kann man sich ja auch immer neu ausdenken. Getaggt wurde ich einmal von Lisa und einmal von Ania.
So nun die 22 Fakten.

 1. Ich schaffe es nie so früh ins Bett zu kommen, wie ich eigentlich will.
 2. Ich verschenke nie irgendwas ohne gut darüber nachgedacht zu haben
 3. Ich finde die Namen Evo (Junge) und Cara (Mädchen) echt toll
 4. Zu Weihnachten gehören für mich Rouladen
 5. Ich kann nicht ohne Jalousie schlafen ...
 6. ... und auch nicht ohne Socken :)
 7. Irgendwann will ich mal im Dirndl aufs Oktoberfest
 8. Ich frühstücke in der Schulzeit jeden Morgen Pfannkuchen.
 9. Mir ist in der Schule immer warm, selbst im Winter.
10. Dafür ist mir zuhause immer kalt, selbst im Sommer.
11. Ich würde sehr gerne einen kleinen Danbo besitzen.
12. Der Führerschein macht mir Angst.
13. Ich besitze eine wunderschöne Halbakkustikgitarre.
14.  Eines meiner Vorhaben ist es, meinen Zahnarzt zu bitten ein Loch in mein Plektrum zu bohren, damit ich es 
       als Kette tragen kann.
15. Ich besitze sehr viele Kunstohrringe, die ich eigentlich gar nicht vertrage.
16. Ich lese gerne, aber sehr wenig in letzter Zeit.
17. Etwas das ich nie hatte, aber immer wollte, ist ein großer Bruder.
18. Meine Katze trägt den Namen von zwei meiner Freunde.
19. Ich bin vom Sternzeichen Waage.
20. Bis vor einem Jahr mochte ich keinen Döner.
21. Ich bin ein totaler Entenfan.
22. Als ich vor ein paar Jahren  mit einer Freundin in Holland war, haben wir an einem Tag beide 26 Enten gekauft. ( Ich weiß Psycho :D)

 

Dann kommen nun erstmal die Fragen von Lisa:
 

01. Was ist dein Lieblingsessen?
Hab ich letztens schon mal erzählt. Die Antwort ist Puffert.

02. Was hälst du von Twitter?
Hab nichts gegen Twitter, aber ich brauche es nicht.

03. Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Fünf Jahre sind ganz schön weit weg. Ich hoffe das ich dann studieren werde, allerdings haben mir nun schon viele empfohlen vorher eine Ausbildung zu machen. Also entweder am studieren oder in der Ausbildung. Privat? Wer weiß das schon? Auf jeden Fall sehen ich mich als 21-Jährige.

04. Hast du einen Lieblingsautoren? Wenn ja, welchen?
Ich lese unglaublich gerne Bücher von Isabell Abedi, sie hat auch eines meiner Lieblingsbücher "Whisper" geschrieben. Und auch Jay Asher der sowohl "Tote Mädchen lügen nicht" als auch "Wir beide irgenwann" schrieb, gehört zu meinen Lieblingsautoren. Zusätzlich bin ich ein riesen Fan von J.K. Rowling. Ich meine sie hat "Harry Potter" geschrieben !

05. Hast du Haustiere?
Ja. Meinen wundervollen Kater "Tanne-Thorsten". (klick)
 
 
06. Welches ist dein derzeitiges Lieblingslied?
Momentan habe ich zwei Lieblingslieder. Zum einen "Bilder im Kopf" von Sido und zum anderen "Schönste Zeit" von Bosse.

07. Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?
Ohha, ich glaube es war eine Smash. So eine grüne war es, welche Folge weiß ich nicht mehr :)

08. Hast du je so richtig für eine berühmte Person geschwärmt?
Nein. Irgendwie waren die mir schon immer zu unerreichbar. Da reicht dann auch ein unerreichbarer Junge aus meiner Umgebung :)

09. Welches ist deine Lieblingsserie?
Alle möglichen Crime Serien. NCIS , NCIS LA, The Mentalist, Criminal Minds und und und ...

10. Mc Donalds oder Burger King?
Ganz klar Mecces. Ich esse nicht gerne bei Burger King und hab es auch noch nicht oft gemacht. In unserer kleinen Stadt gibt es auch kein Burger King.

11. Welches sind deine Lieblingsblogs?
Die habe ich "neulich"  in meiner Award-Aktion ausgezeichnet. Also wer das gerne wissen möchte, hier ist der Sammelpost.


So und nun die Fragen von Ania:

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Meinen ersten Blog habe ich ja gemeinsam mit drei Freundinnen gegründet. Ich kannte Blogs schon vorher und dachte das könnte ich auch. Zuerst hatte ich Angst das ganze alleine zu machen. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass meinen Freunden das ganze nicht ernst nehmen und wir haben beschlossen den Blog zu löschen. Doch das Bloggen hat mir sehr schnell gefehlt, also habe ich meinen eigenen Blog erstellt.

2. Was für Musik hörst du?
Immer noch das selbe wie im letzten Tag :)
Sehr viel verschiedenes. Tim Bendzko,Cro aber auch Green Day und Rise Against.

3. Bist du lieber alleine oder unter Menschen?
Auch das habe ich auch schon beantwortet. Ich bin einerseits gerne unter Menschen, habe Spaß und gehe aus. Andererseits bin ich auch gerne mal zuhause, chille und bereite mich auf die kommenden Tage vor.

4. Deine Lieblingsjahreszeit?
Ich mag den Herbst am liebsten. Im Sommer finde ich meistens zu warm und der Winter ist mir zu kalt. Bleiben noch Herbst und Frühling. Den Herbst mag ich lieber, weil ich da Geburtstag habe.

5. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich fotografiere am liebsten, was wahrscheinlich allen klar ist. Zusätzlich mache ich mittlerweile ganz gerne Sport. Früher habe ich Sport gehasst. (Bis auf Tanzen das mochte ich schon immer). Mittlerweile spiele ich Volleyball und Jogge, und das Tanzen hab ich ja auch noch :)

6. Dein größter Wunsch?
Glücklich alt werden und am Ende meines Lebens auf das Leben zurückblicken und sagen, ich bereue nichts. Ohh und möglichst viele Dinge von meiner Bucketliste gemacht haben.

7. Möchtest du mal heiraten?
Definitiv. In einem wunderschönen Kleid möchte ich irgendwann den tollsten Mann der Welt heiraten.

8. Gibt es eine Sache die du überhaupt nicht magst?
Grünes Gemüse :) (Naja, bis auf Gurken :D)

9. Dein Lieblingslied zur Zeit?
Wie vorhin erwähnt, sind es "Bilder im Kopf" von Sido und "Schönste Zeit" von Bosse.

10. Vorsetze für's nächste Jahr?
Naja, dieses Jahr hat ja gerade erst begonnen. Aber auch im nächsten Jahr werde ich das Projekt "101 in 1001" weitermachen.

11. Facebook oder Twitter?
Ich besitze weder Facebook noch Twitter, also kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Wenn ich mir allerdings eins von beidem machen müsste, wäre es glaub ich Facebook. Der Grund dafür ist, dass alle meine Freunde Facebook haben, aber keiner den ich kenne Twitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke