Quotes of the week - Herz

15 Februar 2013 /
Passten zum Valentinstag gestern, hat Steffi sich überlegt, dass das Thema diese Woche Herz sein soll. Ich habe lange überlegt ob ich ein neues Bild machen oder lieber nach einem alten suchen sollte.
Letzten Endes habe ich mich dann beim durchforsten meiner Festplatte für ein altes Bild entschieden. Es ist aus dem Sommer und somit qualitativ wesentlich besser, als alles was ich jetzt hätte fabrizieren können. Die, die meinen Blog noch mit altem Design kennen, wird es an meinen alten Header erinnern, weil es vom Headershooting stammt. Ich habe es mal etwas anders bearbeitet als ich es ursprünglich hatte. So gefällt es mir jetzt eigentlich ganz gut.

"You can close your eyes to the things you do not want to see, but you cannot close your heart to the things you do not want to feel."
- Johnny Depp

Wenn ihr noch mehr "Quotes of the week" sehen wollt, dann schaut doch hier vorbei.

 

Kommentare:

  1. tolles Bild =)

    und das zitat mag ich auch^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallu.
    Ich starte gerade ein Projekt "Show me your Blog"ich werde jeden Monat mindestens 1-2 Blogs vorstellen.
    Es Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke