Was euch gefällt - 2012

16 Januar 2013 /
Kennt ihr diesen Tag bei dem Blogger die Posts zeigen, die im Jahr 2012 am meisten angeklickt wurden ? Ich habe beschlossen da auch mal mitzumachen. Gefunden habe ich ihn hier. Also hier kommt - sozusagen - eure Top10 der Posts auf herzballon.
Los geht´s !!!

10. Blogaward - Männlicher Blogger - X

Blogaward die 1. Kein Wunder das ihr bei diesem schönen Blog so oft geklickt habt :)

09. Veränderungen


Das zeigt mal wie wichtig ein Design ist. Der Platz 9 war ein Hilferuf bei meinem neuen Design.

08. I see beauty in everything


Wundert mich das euch ein paar Schnappschüsse aus meinem Garten so gut gefallen.

07. 101 in 1001

Meine Ziele für die nächsten 1001 Tage scheinen euch auch zu interessieren. Also wer auch Lust auf so ein Projekt hat, schau doch mal vorbei.

06. My little world - looking back to Berlin

 
Ein kleines Tutorial das ich hier gefunde habe. Euch scheint es auch gefallen zu haben.
 



05. Berlin du bist so wunderbar, Berlin .... - Hinterhöfe und Graffitis


Ich muss ehrlich gestehen, das ich diesen Post auch sehr gerne mag. Die Bilder von den Hinterhöfen sind meine Liebsten aus Berlin.

04.  50f



Das wohl bekanntest Fotoprojekt, das es unter Bloggern so gibt.

03. Foto-Fragen-Freitag


Der Foto-Fragen- Freitag- Post. Bis jetzt ist es leider mein einziger, aber ich hoffe das ändert sich bald. Ich selbst finde das immer total interessant zu sehen, da scheint es euch genauso zu gehen.

02. Ein Tag im Bundestag


Ja, auf der Klassenfahrt nach Berlin sind viele tolle Bilder entstanden. Warum ihr gerade die vom Bundestag so toll findet, wer weiß das schon genau ?!

01. Blogaward - Food - ... what ina loves ♥ {by cityglamblog}


Das dieser Post so oft angeklickt wurde, habe ich der lieben Ina zu verdanken :*

1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke