Wake me up when school ends

 

Heute gab es bei uns Zeugnisse. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meine, so kann es weiter gehen :)
Das es heute Zeugnisse gab, heißt auch das ich nun erstmal ein "Zeugnisferien" habe, obwohl das ja bei uns nur 2 Tage sind. Doch diese Zeit werde ich versuchen zu nutzen. Momentan bin ich am Ideen sammeln, mal sehen was ich davon umsetze. Morgen gehts dann erstmal zu einem Freund DVDs schauen. Horrorfilmabend ♥
Ich werde versuchen mich morgen zu melden, verspreche allerdings nichts, da ich noch ein bisschen was tun muss um mein 101 in 1001 - Projekt nicht gleich nach dem ersten Monat in den Sand zu setzen.
Also in diesem Sinne, an alle schöne Zeugnisferien, die ihre schon haben und an den Rest eine entspannte restliche Schulwoche.
Anneke :)

Edit: Ich wurde hier vorgestellt. Danke nochmal dafür ♥

1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke