Silvester 2012 ♥

Hallo meine lieben Leser und hallo an alle die, die durch Lisa- Maries Blogvorstellung hierher gefunden haben. Als ich gesehen habe, dass sie mich vorgestellt hat, habe ich mich echt gefreut.
Heute gibts dann mal ganz mainstreammäßig Silvesterbilder. Ich habe gemeinsam mit ein paar Klassenkameraden ins neue Jahr gefeiert. Insgesamt waren wir 17 Leute. Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige für eine schöne, kleine Feier. Irgendwie sind die Bilder etwas seltsam (?). Es hat leider geregnet und weil meine Freunde mit den Raketen nicht jedes mal warten konnten, bis Madam ihre Kamera wieder tropfenfrei hatte, sind die Bilder nun anders als meine vom letzten Jahr, aber sie gefallen mir irgendwie :)
Also schaut sie euch selber an.
Schon wieder Unmengen an Geschwafel, was wieder keiner wissen wollte :)
Naja, ich schau jetzt erstmal eine Runde LOL.
Liebe Grüße Anneke











Kommentare:

  1. Wie schade um das schöne Becks! :(
    :D

    xo xo, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wiederrum finde ich das sehr cool :D

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Bilder :) Ich hab's leider nicht hinbekommen anstaendige Bilder zu machen, da es so doll geregnet hat, dass man wirklich gar nichts mehr gesehen hat! Schade, vielleicht naechstes Jahr :)

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade eine Essie-Gewinnspiel, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey! ich bin vom blog 'X' auf dich gekommen..
    also ich finde deinen blog echt toll, ein tolles design und bilder aus deinem leben,cool;)
    und du warst 2012 in london?:)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  5. HAb ich gern gemacht. :)
    Und danke das du mich nochmal erwähnt hast. ♥

    Liebste Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank!
    ich hoffe du hattest schöne feiertage :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. cool, wo warst du dort alles?
    ich finde london ist SO eine schöne stadt! wenn du ein paar bilder von meiner reise sehen willst scrall einfach runter für teil 2 und gehe auf 'ältere posts' für teil 1 :)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind echt schön geworden *-*

    AntwortenLöschen
  9. toller blog. schöne bilder :)

    www.herzballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. huups falschen blog angeben :D
    http://tallyphootography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke