Haul :)

14 Januar 2013 /
Hey ihr Lieben !
Erstmal ein dickes Dankeschön an Mimi, die mich hier vorgestellt hat ♥
Weil momentan alle Blogger Haulvideos machen, mach ich das nicht :) Bin ja nicht mainstream :D
Stattdessen gibt es einen normalen Haulpost. Passt vllt. nicht ganz auf einen Fotografieblog, aber ich finde es immer ganz interessant bei anderen zu sehen was sie so kaufen. Manchmal findet man ja so auch etwas, das man selbst gebrauchen könnte.







Ohh... ich wollte nochwas zum Projekt "101 in 1001" sagen. Da mir von meinen Ärzten abgeraten wurde, meine Krankengymnastik weiter zu machen, werde ich diesen Punkt durch Situps ersetzen.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Die Jolie hab ich mir auch gekauft ;)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :-)

    Ja das stimmt, ich hab nun auch daraus gelernt, so schnell wird er sie nicht wieder in die Hand bekommen :D

    Die Sachen sind sehr schön :-) Woher ist die Kette wenn ich fragen darf ? :-) So eine suche ich schon lange, hab aber noch nie eine gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist voll schön ;)
    LG
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung, vielleicht machst du ja mit :)

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist ja toll, woher hast du die? :)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke