Classi

28 Januar 2013 /
Classi

Classi by herzballon

Heute gibt es mal wieder nur ein kleines Polyvore- Outfit. Momentan ist nicht gerade das perfekt Wetter für neue Fotos und auch die Zeit ist momentan knapp. Also mal was modetechnisches hier, was ja eher ungewohnt ist. Das Outfit ist zwar weder alltagstauglich noch erschwinglich (zumindest für alle Menschen mit normalem Einkommen), aber es gefällt mir vom Style her gut und man kann es ja auch billiger nachkaufen. Wer genauere Informationen zu einem der Produkte will, sollte einfach auf den Link zum Set klicken.

1 Kommentar:

  1. du hast echt einen schönen Blog :)) was hälst du vom gegenseitigen Folgen ?

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke