Bye January - Hello February

31 Januar 2013 /
Der erste Rückblick dieses Jahr. Ein Monat ist nun schon rum. Die Zeit vergeht für mich wie im Flug, kommt es mir doch so vor als wäre das Schuljahr gerade erst angefangen und nicht schon fast wieder zu Ende. Naja, aber heute geht es ja um den Januar.

 
(1) Der Januar startete wie das neue Jahr, mit Freunden in der Scheune eines Kumpels. Es war ein schöner, aber auch ungewöhnlicher Abend. Mit guter Musik, guten Freunden, ein bisschen was zu trinken, grillen und natürlich mit einem Feuerwerk.
(2) Dann habe ich euch ein neues Projekt vorgestellt : Blog your calender. Hier zeige ich euch jeden Monat mein Kalenderblatt, natürlich selbstgemacht.
(3) Dann würde diesen Monat leider eher weniger fotografiert, aber ein paar Bilder sind zustande gekommen.
(4) Schnee. Ja, im Januar gab es wiedermal Schnee. Das war natürlich ein Anlass für neue Bilder.
(5) Und was gehört zu Schnee ? Genau, Kälte. Und weil es besonders kalt wurde, konnten wir Schlittschuhlaufen gehen.
(7) Außerdem gab es im Januar ein neues Thema auf herzballon. Unter dem Thema "Good to know" stelle ich euch Produkte vor, die ich besonders hilfreich fand oder die etwas mit Fotografie zu tun haben.
(8) Und getreu meines Vorsatzes mehr zu bearbeiten, wurde gleich im Januar angefangen, wenn auch erst ganz klein.
(9) Den Abschluss diesen Monat, bildet mein Zeugnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Klar, es geht immer besser, solang kein Schnitt von 1,0 da steht, aber das ist dann schon ein sehr hohes Ziel. Mein Schnitt reicht mir völlig.
 
 

Was euch im Februar erwartet ?

Ich weiß es selbst noch nicht. Es ist nichts groß geplant und auf super Wetter braucht man ja momentan nun auch nicht hoffen. Also mal schauen. Vielleicht werde ich einfach ein paar andere Dinge zeigen, eher in Richtung Lifestyle, damit der Blog überhaupt Inhalt hat. Aber natürlich gebe ich mein Bestes um Bilder zu machen :)

1 Kommentar:

  1. Dankesehr, voll lieb von dir :)
    Wenn du die nächsten Bilder sehen willst, musst du mal im aktuellen Post gucken ;)
    Liebe grüße!♥

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke