Weihnachtstag :)

14 Dezember 2012 /
Da ich heute nicht da war, musste ich einen Post vorbereiten.
Aber woher nimmt man um 22.30 Uhr noch neue Bilder ?
Eben, das ist eher schlecht. Also heute einen Tag, und zwar ein Weihnachtstag. Gefunden habe ich ihn bei Mimi, der Tag stammt aber von Svenja. Also nun geht es um Weihnachten. Los geht´s !


Welcher ist dein liebster Weihnachtsfilm?
Ich mag "Das Wunder von Manhatten". Diesen Film finde ich einfach toll. Und was ich jedes Jahr mindestens einmal schaue, ist eine Folge von Weihnachtsmann & co KG. Jaja, Kinderserie und so, aber ich schaue das schon seit ich klein bin und werde es auch weiter gerne tun :)

Geht es bei euch zu Weihnachten eher gemütlich zu oder macht Ihr euch alle schick?
Eigentlich wäre es nicht nötig sich schön zu machen. Aber irgendwie ist Weihnachten immer etwas besonderes für mich und ich ziehe mich schon schön an :)

Was trinkst Du am liebsten in der Weihnachtszeit?
Also eigentlich das was ich auch den Rest des Jahres trinke. Weil das sich wohl eher auf weihnachtliche Getränke bezogen hat, sag ich mal Kinderpunsch und heißer Apfel. Diese beiden sind meine Lieblingsweihnachtsgetränke.

Was war das verrückteste Geschenk, das Du jemals bekommen hast?
Ich bekam mal so ein Klebezeug. Ich weiß nicht wie das heißt. Es ist aber nichts anderes als diese kleinen weißen Teile die in Kartons zum Schutz beim Verschicken sind. Die sind dann aber eben bunt. Damit habe ich etwas bekommen, das umsonst in Kartons steckt. Coole Sache, oder ?

Was wünschst Du dir zu Weihnachten ?
Eigentlich soll ich mir nichts wünschen, meine Eltern haben schon was für mich. Aber jeder hat ja Wünsche. Ich zum Beispiel möchte gerne ein neues Objektiv, einen neuen Schrank und ein neues Bett. Und dann wären da noch eine bestimmt Uhr von Marc by Marc Jacobs und eine Kette von Tiffany´s. Ich weiß, ich stelle auch Ansprüche. Das soll aber ja auch nicht alles auf einmal kommen. Ich meine nur das sind Dinge, die ich gerne besitzen würde.Ich erwarte auch nicht, das mir das alles Geschenkt wird, man kann ja auch dafür arbeiten.

Kommentare:

  1. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? hier liegt ständig ganz viel schnee :D
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen :-)

    ich gucke weihnachtsmann & co kg auch seit klein auf und gucke es jedes weihnachten wieder, hihi :-)
    diese klebedinger hab ich auch mal bekommen, fand sie aber nicht sehr interessant :D
    was wünscht du dir denn nun für ein objektiv ? :-)

    xoxo
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke