Weihnachten 2012 ♥

26 Dezember 2012 /
Heute gibt es mein Weihnachten in Bildern. Die ganzen Verwandten und so weiter sind besucht worden oder haben uns besucht und nun ist alles vorbei. Irgendwie hatte ich dieses Jahr nicht so wirklich Lust auf Weihnachten. Auf allen Blogs fand man schon ab Ende November die ersten Weihnachtsposts, aber irgendwie war die Vorfreude bei mir nicht vorhanden. Doch letztendlich war mein Weihnachten sehr schön. Alles war wie jedes Jahr. Eigentlich lege ich keinen großen Wert auf Traditionen nur zu Weihnachten sind sie mir sehr wichtig. Aber nun hier die Bilder.


 
 
 
 
 






 Die letzten beiden Bilder zeigen meine Geschenke :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder & Eindrücke von deinem Weihnachtsfest! :)
    Ich würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Dir!! ♥
    Wirst nun natürlich auch verfolgt und ich freue mich auf updates!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer total schön

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mir liegt auch nicht sooo viel an traditionen, aber zu weihnachten bin ich auch immer froh, wenn alles so läuft wie immer. ich genieße es sehr, dass dann die ganze familie zusammen kommt. :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke