Sommertraum ♥

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein tolle Aktion zeigen.
Es handelt sich um eine Blogvorstellung mit einer kleinen Aufgabe.
Die Aufgabe ist es einen Post mit seinen schönsten Sommerfotos zu veröffentlichen.
Die ganze Aktion findet ihr hier. Ich werde sie aber auch noch in der Sidebar bei den anderen Blogvorstellungen verlinken.
Und nun meine Sommerbilder :)
Die meisten habe ich schonmal gepostet, aber es sind nunmal meine Lieblingsbilder :)



beide Bayern


Das sind meine persönlichen Lieblinge. Wie findet ihr sie ?

Kommentare:

  1. tolle idee!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi there! Nice post, really looks so lovely! Well done :)
    Have a look at my actual giveaway :)
    xoxo Nini
    A FashionSplash

    AntwortenLöschen
  3. ach, sommer :) ich habe mir heute auhc ein paar von meinen alten sommerbildern angeschaut und habe den schnee dann noch viel mehr gehasst :D

    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das zweite foto gefällt mir richtig gut ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke