I love you to the moon and back


Na ihr Lieben :)
Jetzt habe ich mir extra einen Postplan vom 27.12.  bis zum 1.1. gemacht und nun ? Ja, da fang ich erst am 29. an zu posten. Mal schauen wie ich das jetzt mache. Es gibt noch so viel zu zeigen. Die letzten Awards müssen verliehen werden, Bilder gepostet, Produkte gezeigt und der Jahresrückblick gezeigt werden. Und bis zum 1.1.2013 muss unbedingt noch ein Projekt vorgestellt werden. Und ja das MUSS :) Heute haben ich und meine Schwester einen Geschwistertag gemacht. Was die Leute, die mir auf Instagram (herzballon) folgen ja bereits wissen. Das hieß nach dem Krankenhausbesuch, der völlig unnötig war, da der Arzt nicht da war, ab in die Stadt. Ersteinmal ins Café und dann ins Kino, Pitch Perfect schauen. Leute, den Film müsst ihr euch anschauen. Der Film ist super witzig, ABER es ist ein typischer Teeniefilm. Also wer solche Filme nicht mag, lasst es lieber.
So und dieser Song lief gerade im Fernsehn. Ich liebe dieses Lied, es ist irgendwie total süß.

Kommentare:

  1. ich hab auch schon von ein paar leuten gehört, dass "pitch perfect" sehr lustig sein soll. ;)

    na ja spannend ist unser weihnachten eher weniger, aber doch schon sehr amüsant. jedes jahr aufs neue.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hat ein bisschen mehr als 30€ gekostet.. ist aber auch die Premiumversion und hat extra viele Seiten! Mit weniger Seiten und Normalqualität, welche , auch super ist, sind die günstiger :) Ist auch jeden Fall das Günstigste, was es auf dem Markt gibt und meiner Meinung nach viel bessere Qualität als Cewe Fotobuch. Cinebook ist natürlich auch toll, aber viel viel teurer!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke