Diese Momente ...




Leichtigkeit überkommt mich. Ich fühle mich frei. Schaue in den Himmel und denke, das ich glücklich bin. Diese Momente sind selten. Momente ohne Stress, Momente in denen ich mir über nichts Gedanken machen muss. Momente in denen man mit Freunden auf einer Wiese liegen kann, in denen man rumspinnt und sich seine Zukunft zusammenstellt. Man träumt, man lacht und man vergisst die Sorgen. Selten sind diese Momente, umso wichtiger sind sie, umso mehr muss man sich diese Momente bewahren.

Kommentare:

  1. sehr wahre worte! und wirklich schöne fotos von einem beeindruckenden himmel.

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke