Blogaward - Food - ... what ina loves ♥ {by cityglamblog}



Heute gibt es den zweiten Blogaward. Diesmal in der Kategorie Food. Und der Herzballon - Award geht an .... ... what ina loves ♥ {by cityglamblog}.


© ... what ina loves ♥ {by cityglamblog}
Ich denke mal jeder der sich ein wenig für Foodblogs interessiert, wird Inas Blog kennen.
Auf der Suche nach tollen Rezepten, ob nun gesund oder süß, sollte man auf ... what ina loves ♥ {by cityglamblog} vorbeischauen. Zu jedem Rezept gibt es superschöne Bilder. Aber nicht nur Food ist ein Thema auf ihrem Blog. Ina zeigt ihren Lesern ihre Lieblingsorte, ab und an einen Beautytipp und auch Shoptipps. Also schaut vorbei und lasst euch zeigen what ina loves.
... what ina loves ♥ {bycityglamblog}


P.S. Wer jetzt nach den ersten zwei Awards denkt ich verleihe ihn nur an mega bekannte Blogs, liegt falsch. Es ist nur ein Zufall, das gerade die ersten Blogs so bekannt sind.

Kommentare:

  1. vielen vielen dank .D das ist superlieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist echt klasse:) Ich verfolge ihn auch schon ewgi ^^

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt's dir ja:)

    Liebe Grüße<33

    AntwortenLöschen
  3. egal ob bekannt oder nicht, die blogs haben es ja auch verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich mah den Blog auch sehr gerne, immer wieder super schöne Fotos und tolle Ideen.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke