1. Advent


Kommentare:

  1. Hast du bei Picasa eine Erweiterung oder so was gekauft? Ja, danke ich habe jetzt die nächsten Bilder mit Flickr hochgeladen :)
    Schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild <3 schönen 1.Advent !

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :-)
    ja, aber ich war mir vorher im klaren, dass ich entweder lob bekomme oder kritik, aber ich war auch bereit die kritik umsetzen, da ich ja auch zum großen teil für meine leser blogge und halt auch, dass es ihnen gefällt :-)

    und sehr schönes bild ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. dann back doch jetzt nochmal solche kekse, dafür ist es nie zu spät :) tolles foto und liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke