Mein erster TAG

Da ich heute Abend noch weg war und nicht wirklich was zu posten habe, gibt es heute einen Tag.
Getaggt wurde ich von Meret. Erstmal danke dafür.
So und nun zu den Regeln.
1. Jeder, der getaggt worden ist, muss 11 Sachen über sich posten.
2. Danach muss er/sie die 11 Fragen, die ihm/ihr gestellt worden sind, beantworten.
3. Zum Schluss muss er/sie sich noch 11 Fragen ausdenken.

Außerdem ist es nett, wenn man seinen Tagger verlinkt und natürlich neue Leute taggt.

  1. Ich liebe den Herbst.
  2. Im Sommer fahre ich immer 6 km mit dem Rad zur Schule.
  3. Meine erste eigene Kamera ist im Mallorcaurlaub kaputt gegangen und ich habe ewig geheult deswegen :)
  4. Ich hasse alle Castingshows außer "The Voice of Germany".
  5. Zu meinem Abschluss dieses Jahr möchte ich kein schwarzes Kleid tragen.
  6. Ich besuche eine christliche Schule, obwohl ich gar nicht so christlich bin.
  7. Ich bin ein absoluter Organisationsfreak.
  8. Ich sammele Eintrittskarten seit 2004.
  9. Mein Lieblingsessen ist Puffert.
  10. Es gibt nur sehr wenig Menschen, die ich so gar nicht mag. Wenn ich jemanden nicht mag, muss er mir oder meinem Freunden echt wehgetan haben oder zu nervig sein.
  11. Alle in meiner Klasse halten mich für colasüchtig, obwohl ich sehr wenig davon trinke.

So und nun zu den 11 Fragen.
1. Wie alt bist du ?
Ich bin vor knapp einem Monat 16 Jahre alt geworden. Einen Post dazu gibt es hier.
2. Hast du schonmal geraucht ?
Nein. Ich möchte auch möglichst lange "rauchfrei" bleiben, weil ich sehe wie schwer es ist davon loszukommen.
3. Welche Musik hörst du am liebsten ?
Ich höre einen bunte Mischung an Musik. Von Green Day und Rise Against bis hin zu Cro und Tim Bendzko.
4. Lieblingsfarbe ?
Ganz klar Blau. Nicht so ein Babyblau sondern dunkles Blau. 
5. Naturhaarfarbe ?
Ich bin von Natur aus blond. (Und bevor irgendwelche Witze kommen: Nein, ich bin nicht blöd)
6. Liebster Film ?
Meine momentanden Lieblingsfilme sind LOL (die neue Version, kenne die Alte nicht) und Black Swan.
7. Magst du Kirmes? Warum?
Ja, ich war auch erst neulich auf der Kirmes und habe sogar darüber gepostet (hier). Ich mag die Farben, die Lichter und die Stimmung. Mit Freunden macht das Ganze noch mehr Spaß.
8. Traumreiseziel ?
Ohha, das sind viele. Vorallem eine Reise durch Amerika, nach Paris und nach Rom. Außerdem habe ich neulich ein Buch gelesen, das mich auf die Idee gebracht hat eine Reise durch Marokko zu machen.
9. Lieber allein oder unter Leuten ?
Das kommt ganz auf meine Stimmung und Jahreszeit an. Gerade im Sommer bin ich lieber unter Menschen.
10. Tag oder Nacht ? Warum ?
Da sage ich spontan mal Nacht. Warum ? Mir gefällt die geheimnisvolle Stimmung und außerdem macht Nachts alles mögliche mehr Spaß.
11. Vergeben oder vergessen ?
Das kommt auf den Vorfall an. Wie ich oben ja schon geschrieben habe, bin ich niemand der Menschen schnell nicht mehr mag. Ich gebe jedem eine Chance solang er/sie mich oder meine Freunde nicht zu stark verletzt. In manchen Situationen kann man vergeben, in anderen sollte man vergessen.
So und nun meine 11 Fragen:
1. Hast du Geschwister ? Wenn ja, wieviele ?
2. Dein größtes Hobby ?
3. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ?
4. Land oder Stadt ?
5. Lieblingsbuch ?
6. Bestes Zitat ?
7. 3 Dinge, die du in deinem Leben einmal getan haben willst ?
8. Lieblingsblume ?
9. Facebook, pro oder contra ?
10. Traumberuf ?
11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ?
Ich tagge :
Lisa, Fee, Nina und Ania.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Anneke

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, ich nehme gerne nachher teil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon teilgenommen und dich einfach zurück getaggt, wenn du magst kannst du ja einfach die Fragen beantworten. Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog;)
    lust auf ggs folgen?<3

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey ich wollte dir nur sagen das du von mir getaggt wurdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach Marokko will ich auch. meine Freundin hat zwei Häuser dort. Und ich hab keinen Reisepass... Und bin irgendwie zu faul, um mal einen zu beantragen. Deshalb... klappts nie :P Aber ich habs mir fest vorgenommen ;)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke