Lichtbilder - Another project

Hallo ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch ein Fotoprojekt vor.
Wie ihr ja wisst nehme ich am Fotoprojekt 50f von irgendschoen teil (hier), nun gibt es ein weiteres Projekt an dem ich gerne teilnehmen möchte. Das Projekt heißt Lichtbilder und wurde von Nina ins Leben gerufen.
Warum noch ein Fotoprojekt ? Ganz einfach, bei 50f gibt es sehr viele Regeln. Einerseits ist das gut, weil die Herausforderung so größer ist und man wirklich gute Bilder durch Fotografie und nicht durch Bearbeitung erhält. Doch nun gibt es halt noch ein zweites Projekt. Ein Ähnliches, aber Anderes. Bei Nina gibt es keine Regeln. Sie hat eine Liste von Wörtern die fotografisch umgesetzt werden sollen, bei der Bearbeitung sind keine Grenzen gesetzt. Das finde ich gut, da man so auch zeigen kann was man bearbeitungstechnisch so drauf hat.
So das war genug Geschwaffel :)



Wasser Liebe Wünsche Tiere Magie Rausch Leidenschaft Unterwelt Drei Jugend Freiheit Unreal Silber Alltag Endlos Schmerz Neu Alt Süß Schlaf Wetter Musik Lieblinge Wald Papier Träume Herz Farben Miniatur Märchen Handtasche Einsam

Kommentare:

  1. Danke (:
    Was anderes bleibt einem aber auch nicht übrig bei dem Wetter im Moment :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehe ich auch so. weiß nicht, warum ich damit ne zeitlang aufgehört habe.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke