Ich geh nicht ran, wenn mich der Ernst des Lebens einmal anruft.

20 November 2012 /

Der Ernst des Lebens. Ja, wie ist das denn, wenn der mal anruft ? Ich bin jedesmal so dumm und geh ran. Warum ? Weil der Ernst immer die Nummer unterdrückt. Dann weiß man nicht wer dran ist. Einige denken sich vielleicht, was passieren wird, andere gehen ran. Genau das mach ich auch immer wieder. Manche lernen nunmal nicht aus ihren Fehlern.


Danke an 10 Leser :)
Man bin ich stolz. Eine ganze Zeit lang hatte ich eine geringe Leserzahl. Wobei die meisten 10 auch noch als gering ansehen. Aber in den letzten Tagen hat sich meine Leserzahl verdoppelt :)
Ihr seit einfach die Besten :*

Zum Schluss muss ich leider eine "Warnung" aussprechen. In der nächsten Zeit wird es erstmal nicht so viele Posts geben. Bis zu den Ferien sind noch 5 Wochen Schule und ich schreibe noch 10 Arbeiten. Zusätzlich Tests und all das bibabo. Wie das immer so ist, bleibt da wenig Zeit um Bilder zu machen und Posts zu schreiben. Ich werde versuchen mich so oft wie möglich zu melden, wie oft das wird kann ich aber leider nicht vorraussagen.

Liebe Grüße Anneke

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar :))
    Grüße, Sabl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine süßen Kommentare <3
    Ja, Whisper gehört auch zu meinen Favoriten!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wahr! Hast du toll geschrieben :)
    Und ein ganz großes dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das hört man immer wieder gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Ernst des Lebens und ich... wir sind keine guten Kumpel :P

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Schule. Ein Glück, dass ich das schon hinter mir hab :) Ich wünsch dir viel Erfolg!
    Und danke für deinen Antwort-Kommentar ^_^

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke