I see beauty in everything




Maren hat mich hier vorgestellt. Danke dafür :)

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder! :)
    (finde Spinnennetze jetzt weniger grusselig. :D)
    Toller Blog.

    x houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder vor allem das zweite find ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig gut. Ich liebe solche Bilder. Such immer bei mir im Garten nach Spinnennetzen mit Wassertropfen, find aber irgendwie nie welche :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos!
    Du hast echt talent.

    AntwortenLöschen
  5. das letzte foto finde ich sehr, sehr schön. sieht edel und zerbrechlich aus. toll!

    AntwortenLöschen
  6. die tropfen sehen echt hammer aus :o♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, toller Blog und tolle Bilder (:

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung. Mache doch mit, wenn du magst!
    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos!
    xx L
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke