Goodbye November - Hello December

30 November 2012 /
Hey ihr Süßen,
heute gibt es wie immer am Ende eines Monates den Monatsrückblick.

November

Im November ist es recht still hier gewesen. Schuld daran war der übliche Schulstress vor Weihnachten. Allerdings hab ich dann ja doch noch das ein oder andere geschafft.
Ich war auf einem Konzert, das mir echt gut gefallen hat (leider gibt es keine Bilder).
Außerdem habe ich mir Breaking Dawn Teil 2 im Kino angeschaut. Ich muss ihn wie viele anderen auch echt hypen. Der Film ist echt schön. Hab beschlossen nun auch die Bücher zu lesen.



(1) Es gab zum ersten mal eine Buchvorstellung (und ich hoffe es folgen noch ein paar mehr).
(2) Außerdem habe ich mit Freunden draußen im Nebel Bilder gemacht. (hier,hier,hier & hier)
(3) Dann hab ich natürlich wieder viele andere Bilder gepostet.
(4) Fotoprojekt Nr. 2 :) (hier)


Dezember

Dezember. Adventszeit, die Zeit der Besinnlichkeit ähh ...ich meinte 1000 Aufgaben. Aber ich werde wohl wie jedes Jahr wieder überleben.
Was gibts auf dem Blog ? Ich hab noch 2 Projekte bei denen ich mitmachen möchte. Dann kommen ja Weihnachten und Silvester. Ein Jahrerückblick wird es auch geben. Dann hab ich noch eine kleine Idee, die ich umsetzen möchte. Ein Weihnachtsmarktbesuch darf auch nicht fehlen. Aber erst hat meine Omi morgen Geburtstag. Und, und, und. Ich hoffe mal ich schaffe das alles :)

Liebe Grüße Anneke


1 Kommentar:

  1. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke