Bye October - Hello Novermber

Hey ihr Lieben.
Danke, meine 4 tollen Leser.
Andere finden das vielleicht wenig,aber ich bin stolz auf euch :)

Heute gibt es mal wieder einen Monatsrückblick.

Oktober

Der Oktober, was für ein Monat.

 
(1) Am Anfand des Monats bin ich dann endlich 16 geworden. Gefeiert wurde das natürlich mit meinen Freunden.
(2) Dann knapp eine Woche später, war ich ein paar mal (3 :D), auf dem Jahrmarkt in unserer Nähe. Am Sonntag war ich dann mit meiner Kamera da, damit ihr auch mal einen Eindruck davon gewinnt. Ich liebe diese bunten Farben und den ganzen Trubel.
(3) Im Oktober ist ja, wie jedes Jahr, Herbst. Bei uns war allerdings das Wetter auch eher spätsommer/herbstmäßig und nicht winterlike. Also keinen Schnee im Norden.
(4) Und zum Herbst und Oktober gehören einfach die Herbstferien. Meine sind bis jetzt echt schön gewesen.
 
 
(5) Das Mädchen in rot :) Endlich habe ich einen schönen roten Mantel gefunden. Dieser hier ist von bonprix. Ich suche schon seid dem letzten Jahr einen passenden, roten Mantel und endlich habe ich einen gefunden.
(6) Mein Besuch aus H. Drei Mädels waren bei mir und meiner Freundin M. Eine Woche Spaß mit den Mädels von unserer Reise in den Osterferien. War echt schön :*
(7) Und mein neuer Nagellack. Ich bin echt begeistert. Die Farbe ist total schön und der Lack trocknet superschnell. Wie lange er hält kann ich nicht sagen, da ich ihn sehr früh ablackiert (?) bzw. entfernt habe.
(8) Ich bin unter die Instagrammer (?) gegangen. Also wer mir folgen will:
herzballon
 
Was war sonst noch so los ? Ich war mit Freunden feiern (alle werden nun aufeinmal 16,also viele Geburtstage). Und habe zwei echt toll Kinofilme gesehen.
  1. Mann tut was Mann kann. Sehr unterhaltsam. Amüsant. Guckt ihn euch an.
  2. Heiter bis wolkig. Unbedingt anschauen. Bewegend. An manchen Stellen sogar lustig.
Und dann noch "Black Swan" auf DVD gesehen. Zuerst sehr verwirrend, aber irgendwie ein total genialer Film. Wer keinen Grusel bzw. Psycho mag, sollte es lieber lassen.


Blogtechnisch habe ich mir ein neues Design zugelegt. Und diesen Monat gab es dann endlich meine Reisebilder von der Berlin- und der Osnabrückreise.

November

Für den November ist nicht viel geplant. Ich habe einen Konzertbesuch geplant. werde ich mich schon ein wenig auf Weihnachten vorbereiten. Ein wenig früh werden sich einige denken. Doch der Dezember wird überfüllt.

Blogtechnisch? Tja, es ist noch nicht viel geplant, aber das wird schon. Ich werde euch definitiv noch die Bilder von den Tagen an denen meine Besucher da waren zeigen. Ich werde Bilder auf dem Konzert machen. Evtl. werde ich noch mit einer Freundin shooten, aber für unsere Idee muss das Wetter einfach stimmen.

So das wars dann auch erstmal für heute. Ziemlich viel Text heute,aber das gibt es ja nicht so oft.
Tschüss ihr Lieben
Anneke



 
 

1 Kommentar:

  1. dankeschön <3
    habs mit photoshop gemacht (: willste auch wissen wie genau? :D

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke