25 Fragen Tag - Tag 2

27 November 2012 /
Hallo an alle die das lesen :)
Heute gibt es nochmal einen Tag, da ich momentan keine Zeit finde Bilder zu machen. Aber ich will euch damit nicht zuquatschen.
Den Tag den ihr heute zu sehen bekommt heißt 25 Fragen-Tag. Und hier die Fragen und die Antworten :)


1. Hast du Haustiere?
Ja, der beste, süßeste Kater der Welt wohnt bei mir :)
Der da  -->



2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Mein iPhone, eine leere Pfandflasche und Fernbedienungen.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Keine Ahnung, die Jalousie ist unten :)

4. Hast du einen Führerschein?
Nein, noch nicht :) Aber es dauert nicht mehr lange. In einem halben Jahr fange ich mit den Fahrstunden an.
Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Das erübrigt sich dann ja.

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Wie immer wenn Schule ist um 6.45 Uhr.
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vor ca. einer Stunde.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Film ? Ohha, ich bin eher so der Seriengucker. Mal überlegen.... Ich glaub es war Breacking Dawn Teil 2 im Kino :)

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Heey:) willst du dich heut noch mit s. und mir und vllt m. wenn sie kann treffen?:) wenn ja wann und wo?:* "

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Mein Klingelton heißt "Spannung" und klingt auch so :)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Ja. Bis jetzt war ich einmal auf Rhodos (Griechenland), Mallorca (Spanien ... muss ich das überhaupt erwähnen ?!) und England. Außerdem oft in den Niederlanden. Da es von meiner Heimat aus nach dort nicht so weit ist, kann man auch mal eine Tagestour dorthin machen.

11. Liebst du Sushi?

Ich habe bis jetzt noch nie Sushi gegessen (hier gibt auch keine Sushibar. Kuhkaff eben :D).

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Bei einem Supermarkt. (Ich wüsste auch nicht, wo ich meine Lebensmittel sonst kaufen sollte?!)

13. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Früher habe ich oft Lavendel in meinem Zimmer versprüht. Außerdem drehe ich immer mein Kissen wenn es zu warm wird (also nur im Sommer :D).  Aber genommen habe ich noch nie etwas :)

14. Wie viele Geschwister hast du?

Ich habe eine jüngere Schwester, mit der ich meistens gut klarkomme.
Dieses schöne Mädchen hier :


15. Hast du einen PC oder Laptop?
Ich habe einen Laptop, was ich als praktischer ansehe, da ich ihn überall mit hinnehmen kann.

16. Ab welchem Alter hast du dich geschminkt?
Das weiß ich nicht genau. Täglich schminke ich mich erst seit Beginn dieses Schuljahr, also mit Ende 15 (fast 16).

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Weder noch. Im Moment habe ich noch keine Augenprobleme.

18. Färbst du deine Haare?
Nein, denn ich bin mit meiner Haarfarbe eigentlich sehr zufrieden. Einmal habe ich sie braun getönt, was ich nie wieder machen würde. Nachdem ich das gemacht habe wurden meine Haare nicht mehr so hell wie vorher, was ich sehr schade finde.

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Ins Bett gehen und schlafen. Schließlich ist morgen Schule :)

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
öhmm ... das weiß ich nicht mehr. Ich bin einer dieser Menschen, die wenig weinen.

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Thunfisch ! Was besseres gibt es auf einer Pizza nicht.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Ganz klar Hamburger. Ich finde das man keinen Käse auf Burger machen sollte.

23. Warst du schonmal eine Nacht wach?
Ja, schon öfters aus verschiedenen Gründen ;)

24. Welche Augenfarbe hast du?
Ich habe grüne Augen.

25. Kannst du Pepsi und Cola unterscheiden?

Ja. Ich merke den Unterschied sehr schnell. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Pepsi und finde es sehr blöd wenn auf der Karte Cola steht und man dann Pepsi bekommt. Klingt albern, ist aber so.

Kommentare:

  1. dankeschön für deine meinung, du hast mir sehr geholfen :-)

    die bilder sind sehr hübsch :-)
    das mit dem kissen kenn ich auch, ich dreh meins auch immer um :D:D :-)

    AntwortenLöschen
  2. der steg und der kleine see auf dem foto sehen wirklich sehr idylisch aus!

    vielen lieben dank sowohl für dein lob zu den fotos als auch zum blog. so was lesen zu dürfen macht mich immer happy.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!
    na ja, mit kindern zu fotografieren ist eben immer ein sehr dankbarer job. meistens geht's ziemlich lustig zu und die fotos werden fast immer recht süß. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche TAGs eigentlich recht interessant da erfährt man recht viel über andere Leute ;) Ich lieebe Sushi, aber ich wohne auch auf dem Land wo es keine Sushibar gibt :/
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke