Osnabrück - Ein Weekendtrip


 



 



So heute gibt es Bilder von meinem Wochenende in Osnabrück. Ich weiß, die wollte ich euch schon lange zeigen, aber davor hatte ich noch soviele Berlinbilder. Aber nun kommen sie ja. Das hier ist der erste Teil. Der zweite Teil besteht aus Zoo-Bildern und kommt vermutlich übermorgen, weil ich euch morgen nochmal ein paar Bilder aus dem Park der Gärten zeigen will. Abwechslung muss sein :)
So ich wünsche euch einen schönes Wochenende und für die aus Niedersachsen schöne Ferien
( ja, auch wir haben endlich Ferien :D)
Liebe Grüße Anneke

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich finde besonders das letzte Bild wahnsinnig schön *_* Tolle Bilder ;*

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :) und klar kann man den bommel auch weglassen! schöne fotos übrings :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank und ja das war es :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, seh grad du warst in Osnabrück ♥ Meine Heimatstadt ;)
    Wohnst du auch hier in der Nähe? :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke