Herbstferien

22 Oktober 2012 /
 
 


Heute war der erste "richtige" Ferientag. Diese Woche kommen ein paar Freundinnen, weshalb ich nicht so wirklich Zeit finden werde um zu posten. Dafür arbeite ich momentan an einem neuen Blogdesign und neue Bilder werden in der Woche sicherlich auch entstehen. Oben seht ihr die Herbstferienseiten aus meinem Notizbüchlein. Das Notizbuch ist von IKEA :) Ich fand die Eulen auf dem Cover so toll und weil ich sowieso ein Notizbuch-Junke bin, musste es einfach mitgenommen werden. Und siehe da, wenige Wochen später benötigte ich ein Notizbuch . Naja, okay, ich hätte auch eins der 50 anderen nehmen können, aber die waren einfach nicht so geeignet wie dieses hier :)
Nun muss ich aber los. Ich hoffe ihr hört diese Woche noch von mir.
Ganz liebe Grüße Anneke

Kommentare:

  1. Heeyy,
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mache mit auch immer ein Ferienplan.
    Leider sind die Ferien bei mir schon vorbei :(((. Seit einer Woche und ich bin schon wieder voll im Stress.
    Na ja,
    xoxo
    http://traumwel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke