Back in time - Hohenschönhausen

09 Oktober 2012 /
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube da war ich in Berlin auch drin, war ein komisches Gefühl.

    Bitte :)

    Ah ok, jetzt verstehe ich das ganze. :)

    Danke! :)
    Ja allerdings, außer vilelleicht meine. :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine Polaroidkamera.. Hmm, Hammer :D weisst du noch von wo und wie teuer? Haha, sorry, ich bin nur begeistert von der Vorstellung auf den Auslöser zu drücken und in der nächsten Sekunde das Foto in der Hand zu halten :D Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kompliment.
    leider habe auf dem bild nicht ich gemalt, ich habe lediglich die utensilien fotografiert.
    andererseits ist fotografie doch auch kunst, oder?
    dein letztes foto in diesem post ist sehr ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke