Die Ruhe vor dem Sturm

25 September 2012 /



So sah der Himmel neulich bei uns im Dorf aus.
Die Bilder wollte ich euch sowieso noch zeigen und sie passen heute irgendwie zu meiner Überschrift. "Die Ruhe vor dem Sturm", warum gerade diese Überschrift ?
In der nächsten Zeit wird mein Leben wieder stressig. Die Schule hat am Anfang des Monates wieder begonnen. Bis jetzt war der Schulstress so ziemlich gar nicht vorhanden. In den ersten Wochen fiel nur ein Test und wenige Hausaufgaben an und letzte Woche war ich auf Klassenfahrt in Berlin. (Darüber werde ich natürlich noch berichten (mit Bildern versteht sich)). Doch nun geht der Stress wieder los.
Das Schuljahr ist hier in Niedersachsen sowieso schon sehr kurz und da ich die 10.Klasse einer Gesamtschule besuche, muss ich dieses Jahr auch noch Abschluss machen. Die Abschlussarbeiten stehen schon Ende April an und vorher müssen natürlich noch viele andere Arbeiten geschrieben werden. Wie das nunmal ist muss das natürlich immer vor den Ferien. Aber genug davon ich wollte euch nur eben vorwarnen. Ansonsten stehen noch viele andere spannende und weniger spannende Dinge an, die ich euch allerdings in der Vorschau für den nächsten Monat zeigen werde.

Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön an meine Leser.
Ihr seid nicht viele, aber es ist schön das es überhaupt jemanden interessiert.
Anneke

1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke