Bye September - Hello October

Hey meine süßen Leser !
Ich bin doch früher als erwartet zu Hause, also gibt es doch noch einen Post.
Morgen beginnt der Oktober, deshalb gibt es heute den Monatsrückblick und die Vorschau.

September

Mein September war super.
Zu Beginn des Monats fing die Schule wieder an. Weniger erfreulich für die meisten, doch so schlimm war es dann doch nicht. Zusätzlich war ich diesen Monat auf Klassenfahrt in Berlin. Außerdem hab ich ein Konzert besucht.

 
Die erste meiner Freundinnen wurde 16. Letztes Wochenende war ich dann noch mit meiner Mama und meiner Schwester in Osnabrück. Blogtechnisch hab ich beschlossen bei einem Fotowettbewerb sowie am Projekt "50f" teilzunehmen.
 
 
 

Oktober

Mein Oktober wird super. Zu Beginn des Oktobers werde ich endlich 16 Jahre alt. Die Herbstferien kommen und der jährliche Jahrmarkt wird wieder stattfinden. Blogtechnisch schulde ich euch ja noch die Bilder aus Berlin und Osnabrück. Dann hoffe ich euch Bilder vom Jahrmarkt zeigen zu können und evtl. eine Buchrezession zu schreiben. Also seit gespannt.
 
Liebe Grüße Anneke
 
P.S. Ich bin gerade etwas unzufrieden mit meinem Design und hoffe es in den Ferien bessern zu können.



1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Tipp, werde mir die Bücher auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke