Vesting Bourtange

Hey !
Heute zeig ich euch ein paar Bilder, die am letzten Montag entstanden sind. Denn an diesem Tag war ich zusammen mit meiner Oma, meiner Mama und meiner Schwester in der Vesting Bourtange ( Festung Bourtange).Wir vier waren schon des öfteren dort gewesen. Man kann dort schön spazieren gehen, picnicken und in dem kleinen Dorf in der Mitte im Café sitzen oder in den kleinen Läden stöbern. Das alles haben wir dann auch gemacht. Ich hatte natürlich meine Kamera dabei um alles festhalten zu können.

Ganz liebe Grüße
Anneke

Achtung Bilderflut !














Hier sind meine Einkäufe aus den 4 kleinen Lädchen dort. Die Ente ist eine Spardose. Außerdem hab ich noch ein Geschenk für eine Freundin die bald Geburtstag hat gekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke