Summerweek - Was tun bei schlechtem Wetter ?

17 August 2012 /
Hallo ihr Süßen !
Da auch im Sommer das Wetter nicht immer ideal ist, gibt es heute ein paar "Schlecht - Wetter - Tips".

1. Kino
Der Klassiker bei schlechtem Wetter : Das Kino.
Also sucht euch einen schönen Film aus und kauft ein Eimer Popcorn und los geht´s.

Welche Filme kommen ?

Ted ( läuft schon)  erst ab 16 Jahren
Die Kunst zu lieben (läuft schon)
Fast verheiratet (läuft schon) erst ab 12 Jahren
Was passiert, wenn´s passiert ist  (ab 16.08.)
Step up : Miami Heat (3D) (ab 30.08)

( Die Startdaten gelten laut Internet nur für das Bundesland Niedersachsen. Es laufen noch viel mehr Filme, aber diese hier finde ich am interessantesten.)

2. Startet einen eigenen Blog
Bloggen macht Spaß, allerdings solltest du dir das gut überlegen. DENN es ist auch Arbeit. Man muss sich immer wieder was Neues überlegen, neue Bilder machen und sich Zeit nehmen, sonst macht das ganze keinen Sinn. Wenn es dir allein zuviel ist kannst du dir Freunde suchen die mitmachen. Dazu allerdings noch einen Tipp: Achtet darauf, dass ihr nicht zu viele seid und das ihr alle regelmäßig postet.



3. DVD - Abend
Kino ist dir zu teuer ? Dann mach mit Freunden einen DVD - Abend. Bestimmt habt ihr alle DVD´s zuhause. Besonders witzig ist es wenn ihr Horrorfilme schaut. Aber auch ein Filmabend mit Mädelsfilmen ist schön. Sucht euch einfach ein paar schönen DVD´s aus, oder leiht sie euch.



4. Schwimmbad
Wem das schlecht Wetter zu lange anhält, der kann sich zum Schwimmen ins Schwimmbad begeben. Besonders witzig, nehmt eine Unterwasserkamera mit und macht lustige Bilder.



5. Lies ein Buch
Keiner hat Zeit für dich ? Dann lies doch einfach mal wieder ein gutes Buch. Es ist schön bei einem guten Buch zu entspannen und vielleicht bringt es dich auf neue Ideen.



Viel Spaß euch,
Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke