Summerweek - Makeup

Hey ihr !
Heute gehts mit der Summerweek weiter und zwar mit dem Thema "Makeup".
Ich bin eines dieser Mädchen, die sich sowieso weniger schminken. Im Sommer würde ich das allen empfehlen. Statt Makeup kann man dann besser eine BB-Creme nutzen. Die Schminke sollte auf jeden fall wasserfest sein. Besonders die Mascara, der Eyeliner und der Kajal sollten diese Eigenschaft besitzen, da so Pandaaugen verhindert werden. Aber abends nach dem schönen Grillabend das
Abschminken nicht vergessen.




Etwas das meiner Meinung nach zu einem Sommermakeup gehört ist Nagellack. Besonders "in" sind ja diesen Sommer Pastelltöne, danach geh ich jetzt nicht so. Um ehrlich zu sein befindet sich in meiner Nagellacksammlung nur ein einziger Pastellton, aber das ist mir egal.


Wenn ihr es euch traut könnt ihr im Sommer auch gut mal ohne geschminkt zu sein zum Badesee gehen.
Liebe Grüße Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke