Summerweek - Essen

Da das Wetter momentan zu wünschen übrig lässt, ist fotografieren gerade nicht so besonders toll. Damit hier was los ist hab ich mir ein paar Gedanken gemacht. Das Ergebniss : Eine "Summerweek". Auch wenns hier nicht so warm ist, hab ich immer noch Ferien und vielleicht ist es bei euch ja warm oder dieses Projekt holt die Sonne zurück. Heute fang ich dann mit dem Thema "Essen" an.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann bei großer Hitze nicht besonders viel und vor allem nicht besonders heiß oder fettig essen. Auch frühes Aufstehen ist in den Ferien nicht so meins, dadurch frühstücke ich erst sehr spät. Da ich nicht sofort danach Mittag essen will, such ich mir etwas, das lange satt hält.
Ich denke viele von euch essen gerne Müsli zum Frühstück. Ich habe mich entschlossen es nicht, wie gewöhnlich, mit Milch sondern mit Joghurt zu essen. Ein wenig Zucker für die, die es süß mögen. Noch eine Tasse Kakao oder Kaffee dazu und fertig ist das Frühstück.
Hier ein paar Bilder meiner Version mit Schokomüsli :
Liebe Grüße Anneke



1 Kommentar:

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke