Sometimes life is good to you

Hey ihr
Ich bin zurück in der Bloggerwelt, da ich nun wieder ein internetfähiges Gerät besitze das nicht mein Handy ist :D
Ich habe mir gestern nämlich einen neuen Laptop angeschafft. Der der momentan in Reperatur ist gehört nämlich gar nicht mir sondern meiner Mutter. Meiner ist schon seit einem Vierteljahr kaputt und leider auch nicht mehr zu retten. Dafür hab ich nun aber einen neuen von der Marke Lenovo, und ich bin begeistert.
Deshalb ein kleines Lebenszeichen. Die Bilder aus meinem Urlaub kann ich euch leider trotzdem noch nicht zeigen, da sie sich natürlich nicht auf der neuen Festplatte befinden sondern auf der Alten, aber ich hoffe ich bekomme sie bald wieder.
Und dann zum Schluss einfach mal ein Bild, damit das nicht schon der dritte bilderlose Post wird.
Liebe Grüße Anneke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey :) Lass mir doch einen Kommentar da.
Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht :D
Liebe Grüße Anneke